Skip to content

Das Team

Wer ist dabei ?

Das Redaktionsteam, ganz willkürlich geordnet:

  Rechtsanwalt Stephan Deisler lebt in München. Ist schon seit vielen Jahren in der Szene. War oft in Lateinamerika und der Karibik unterwegs. Kennt in den wichtigsten Städten der USA und Englands praktisch alle Läden mit Latin/Afro-Musik und ist da ein begehrter Kunde.
 

Lebt in München. Von Beruf  Kameramann und seit Jahre aktiver Promotor von Kultureveranstaltungen aus Lateinamerika und ein alte Kenner der Latino-Szene in München.

 

Latin Groove ist für mich ein Kribbeln, ein Zucken und Rucken, das wie ein freudiges Kinderglucksen durch meinen Körper geht und meine Beine selbstständig werden lässt!
Im Spanisch Sprechen und Hören liegt für mich auch ein ganz profunder Latin Groove. Und, wenn ich an Kolumbiens Küste in einen Bus steige und mir freudige Gesichter mit einem Lächeln begegnen, dann berührt dieser Latin Groove mein Herz!

www.ml-lavida.de

 

Lebt in München. Sie ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche und bekannte Veranstalterin und Antreiberin der Latin-Szene in München. Eine ausgesprochene Szene-Kennerin mit feinem Gespür für neue Trends und Richtungen.

www.latinaevent.de

 

Lebt in München. Er ist der Betreiber des Internetportals Salsa-Munich.de. Kennt die Latin-Szene in vielen anderen Städten.
Seit vielen Jahren ist er mit Herzblut als Veranstalter, Berater und Unterstützer für die Latin-Szene im Einsatz.

www.salsa-munich.de

 

Mr. X ist der Redaktion wohl bekannt. Mr. X neigt manchmal dazu, Zustände und Sachverhalte etwas überspitzt oder überzogen darzustellen.

Das meint er nie persönlich oder "böse". Aber Mr. X ist der Meinung, "was gesagt gehört das gehört gesagt"…

Hinter Mr. X verbergen sich in der Regel Einsendungen, die nicht namentlich genannt werden möchten.