Nach dem großen Erfolg unserer tollen ersten High Heels Class mit Silvan Ruprecht, freuen wir uns sehr, dass wir dei 2nd Edition der High Heels Class zusammen mit Silvan bei uns in Nürnberg anbieten können. Am Samstag, den 11.01.2020 wird die 2nd Edition der High-Heels Class stattfinden.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Bilder

High-Heels Class mit Silvan Ruprecht (2nd Edition)

Wir freuen uns riesig, dass Silvan bei Latin Groove in Nürnberg seine High-Heels-Skills ein weiteres Mal an unsere Tanzschüler/innen weitergibt. Sei gespannt auf diesen extravaganten Kurs.

Silvan wird dir in diesem extravaganten Kurs beibringen, wie du dich elegant, selbstsicher und souverän auf hohen Absätzen bewegst und tanzt. Silvan unterrichtet und choreographiert seit vielen Jahren erfolgreich unterschiedlichste Tanzstile von Ballet, Jazz, Modern bis hin zu Hip-Hop und High-Heels. 

High-Heels Class 2nd Edition

Location:
Latin Groove 
Ulmenstraße 52A
90443 Nürnberg

Datum:
Samstag, 11.01.2029
16:00 - 17:00 Uhr (Anfänger)
17:00 - 18:00 Uhr (Open Class)

« Alle Newseinträge