Lerne uns unverbindlich kennen

In unseren kostenlosen Probekursen kannst du an einem unserer Tanzkurse teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Unverbindliche Schnupperkurse in Nürnberg

Du interessierst dich für einen Tanzkurs, bist dir aber noch nicht sicher, ob dir der Tanz als solches liegt oder ob dein Tanzlevel das richtige ist? 

Einfach anmelden und teilnehmen

Mit unseren kostenlosen und unverbindlichen Schnupperkursen bieten wir die die Möglichkeit einfach mal bei uns in einen Tanzkurs reinzuschauen, mitzumachen und dich dann zu entscheiden, wie wohl du dich mit dem Kurs, dem Tanz oder auch mit unserer Tanzschule fühlst.

Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden

Tanzkurs wählen
Kontaktdaten
Persönliche Angaben

Wir benötigen deine Körpergröße und dein Alter, damit wir unsere Tanzkurse entsprechend planen können und ggf. die Tanzpärchen aufeinander abstimmen zu können.

Tanzpartner:in

Wenn du ohne Tanzpartner:in kommst, kümmern wir uns für dich um eine/n Partner:in

Datenschutz

Wir freuen uns riesig, dich kennenzulernen. Melde dich jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich für einen Probetanzkurs, Schnupperkurs, Probetraining (nenne es einfach wie du willst :-) ) an und lerne uns kennen.

Benutze unser Formular zur Anmeldung damit wir auch wissen, wann wir mit dir rechnen dürfen.

Alle Schnupperkurse finden natürlich in unserer Tanzschule in Nürnberg statt:

Latin Groove
Ulmenstraße 52A
90443 Nürnberg

Tel: +49 (0) 176 - 60 82 39 49
E-Mail: info@latin-groove.de