Gratis Schnupperkurse für Salsa, Bachata und Ladystyle in Nürnberg. Lerne die Tanzschule Latin Groove von Chris & Noor unverbindlich und kostenlos kennen.
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
Gratis Schnupperkurse - Newsletter Oktober 2019

Gratis Schnupperkurse bei Latin Groove in Nürnberg

Hallo +++FIRSTNAME+++,
du hast sicherlich mitbekommen, dass die Tanzschule Latin Groove in Nürnberg seit dem 08. September 2019 eröffnet ist. Wir hatten eine großartige Eröffnung mit vielen tollen und Gästen und tollen Tänzerinnen und Tänzern. Wenn du selber nicht bei der Eröffnung sein konntest oder Bilder von dir suchst: Wir haben die Bilder auf unserer Website für dich zur Verfügung gestellt: Zu den Bildern>>

Schnupperkurse buchen

Damit wir dich von unserer Tanzschule in Nürnberg überzeugen können, haben wir für dich die Möglichkeit geschaffen, kostenlos und unverbindlich bei uns in die Tanzkurse hinein schnuppern zu können. Du kannst bei uns auf der Website deinen gratis  Schnupperkurs buchen und dich zwischen Salsa, Bachata und Ladystyle entscheiden. Suche dir einfach deinen Termin aus, melde dich an und komm zu deinem Probetanzkurs. Zur Anmeldung zum kostenlosen Schnupperkurs>

Wir freuen uns, dich in unserer Tanzschule begrüßen zu dürfen.

Chris & Noor

Chris & Noor von Latin Groove

Hast du Fragen? Rufe uns an unter:
+49 (0) 174 - 94 28 353

Icon Telefon

Öffnungszeiten Latin Groove Tanzschule:

  • Montag: 15:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Dienstag: 15:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Freitag: 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: 17:15 Uhr - 22.00 Uhr

Wir stellen uns vor

Chris & Noor

Chris & Noor

Mit der Tanzschule Latin Groove haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt. Wir sind beide aus ganzem Herzen Tänzer und geben voller Energie unsere Leidenschaft gerne an unsere Schüler weiter.

Wir freuen uns auf dich!

Unterschrift Chris & Noor