Jetzt neu bei Latin Groove in Nürnberg: Tango-Tanzkurse, High-Heels Classes und Raggaeton. Lerne verschiedene Tänze und verbessere deine Tanztechnik und deinen Ausdruck.
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
Tango, High-Heels und Reggaeton - Newsletter November 2019

Tango, High-Heels und Reggaeton bei Latin Groove in Nürnberg

Hallo +++FIRSTNAME+++, wir freuen uns, dir wieder einige Neuigkeiten aus unserer Tanzschule präsentieren zu können.

Tango-Tanzkurs in Nürnberg

Tango-Tanzkurs Nürnberg

Ab Dienstag, den 05.11.2019 findet bei uns in Nürnberg der Tango-Tanzkurs statt. Du wirst einen der berühmtesten und temperamentvollsten Tänze Lateinamerikas lernen. Um bei uns Tango zu lernen benötigst du keinen festen Tanzpartner, sondern kannst auch alleine am Kurs teilnehmen. 
Die berühmte Rose im Mund ist natürlich nicht Pflicht :-)

Hast du Fragen? Rufe uns an unter:
+49 (0) 174 - 94 28 353

Icon Telefon

High-Heels Class mit Silvan Ruprecht

High-Heels Class mit Silvan Ruprecht in Nürnberg

Unser geschätzter Freund und Tanzlehrer Silvan Ruprecht wird dir in seiner außergewöhnlichen High-Heels Class am 30.11.2019 von 16:00 Uhr - 17:30 Uhr beibringen, wie du dich elegant, sicher und gekonnt auf High-Heels bewegst und natürlich auch tanzt. Silvan unterrichtet und choreographiert seit vielen Jahren erfolgreich unterschiedlichste Tanzstile von Ballet, Jazz, Modern bis hin zu Hip-Hop und High-Heels. 
Wir freuen uns riesig, dass Silvan bei Latin Groove in Nürnberg seine High-Heels-Skills an unsere Tanzschüler/innen weitergibt. Sei gespannt auf diesen extravaganten Kurs.

Hast du Fragen? Rufe uns an unter:
+49 (0) 174 - 94 28 353

Icon Telefon

Reggaeton-Tanzkurs

Reggaeton-Tanzkurs

Der Sommer ist vorbei, aber das soll kein Grund sein, nicht auch weiterhin ein sonniges Gemüt aufzusetzen. Perfekt für gute Laune und karibisches Tanz-Feeling ist ein Reggaeton-Tanzkurs in Nürnberg. Bei Chris & Noor lernt du diesen tollen Tanz, der durch zahlreiche musikalische Einflüsse entstanden ist und mittlerweile weltweit getanzt und geliebt wird. Die Reggaeton-Tanzkurse bei Latin Groove in Nürnberg beginnen am Dienstag, 05.11.2019 ab 18:00 Uhr.

Hast du Fragen? Rufe uns an unter:
+49 (0) 174 - 94 28 353

Icon Telefon
Chris & Noor

Chris & Noor

Mit der Tanzschule Latin Groove haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt. Wir sind beide aus ganzem Herzen Tänzer und geben voller Energie unsere Leidenschaft gerne an unsere Schüler weiter.

Wir freuen uns auf dich!

Unterschrift Chris & Noor