Wir dürfen wieder öffnen. Ab Montag, 14.06.2021 werden wir unsere Tanzschule wieder für euch öffnen.
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
Wir öffnen wieder und sind umgezogen - Newsletter Juni 2021

AB MONTAG, 14.06.2021 HABEN WIR WIEDER GEÖFFNET!

Hallo +++FIRSTNAME+++, es ist endlich soweit: Wir dürfen wieder öffnen. Ab Montag, 14.06.2021 werden wir unsere Tanzschule wieder für euch öffnen

Latin Groove ist umgezogen

Wir haben den Corona-Lockdown genutzt und sind mit der Tanzschule in tolle, neue Räumlichkeiten gezogen. Nachdem wir fleißig alles frisch renoviert haben, erwartet dich nun zentral in Nürnberg eine moderne und helle Tanzschule mit zwei großen Kursräumen, Umkleiden, Bar und viel Platz.

Die neue Adresse von Latin Groove lautet:

Latin Groove
Ulmenstraße 52A
90443 Nürnberg

Wir freuen uns riesig darauf, dir unsere neuen Räumlichkeiten persönlich zeigen zu dürfen!

Chris & Noor

Wiedereröffnung Latin Groove Tanzschule

Hast du Fragen? Rufe uns an unter:
+49 (0) 176 - 60 82 39 49

Icon Telefon
Chris & Noor

Chris & Noor

Mit der Tanzschule Latin Groove haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt. Wir sind beide aus ganzem Herzen Tänzer und geben voller Energie unsere Leidenschaft gerne an unsere Schüler weiter.

Wir freuen uns auf dich!

Unterschrift Chris & Noor