Tanze über deinen Horizont hinaus

Stelle dich geistig und körperlich neuen Herausforderungen und nimm an unseren Diversity Classes und offenen Workshops teil. Verlasse deine tänzerische Komfortzone und entfalte ungeahntes Potenzial.

Erweitere deine tänzerischen Fähigkeiten

Die Diversity Class wird von verschiedenen Lehrern in den verschiedensten Tanzstilen gelehrt. Ziel ist es seinen Horizont zu erweitern, sich körperlich und geistig zu fordern und zu fördern, und Neues kennenlernen zu können.

Von Yoga über Hebungen, bis hin zu den verschiedensten Tänzen soll dir dieser Kurs als Plattform dienen, um deinen Tanzstil abzurunden und zu vervollständigen.

Verlasse deine Komfortzone

Lass dich einfach überraschen und entfalte dein Tanzpotenzial gemeinsam mit vielen anderen Tänzern und komme in den Genuss, deine Komfortzone zu verlassen und zu entdecken, welches tänzerische Potenzial noch in dir schlummert.

Wie sagt man so schön: Die größte Entwicklung hat man, wenn man sich unwohl fühlt und die eigenen Grenzen überschreitet.

Den Trainern und Tanzlehrern der Diversity Class ist bewusst, dass es für die Teilnehmer tanzfremde Stile sind und passen sich dementsprechend an. Schließlich ist es in Ihrem Interesse, ihre leidenschaft an dich weitergeben zu können.

Termine für Workshops und Diversity Classes in Nürnberg

Wann genau diese Kurse und mit welchem Thema sie stattfinden, erfährst du rechtzeitig über die Infokanäle der Tanzschule Latin Groove oder hier auf der Seite.

-Im Moment sind keine Kurse geplant-

Themen und Tanzstile in unseren Workshops und Diversity Classes

In unseren Workshops beschäftigen wir uns mit diversen, unterschiedlichen Themen und auch Tänzen. Du wirst bei uns immer wieder Tänze und Kurse finden, die eine Schnittmenge mit lateinamerikansichen Tänzen haben oder aber als passende Ergänzung gut in dein tänzerisches Repertoire passen.

Unter anderem beschäftigen wir uns bei Latin Groove in Nürnberg mit den folgenden Kursen:

  • Tango-Tanzkurs
  • High Heels Kurs
  • Yoga Kurs
  • Mambo-Tanzkurs
  • Afro-Tanzkurs
  • Hip-Hop und Dancehall Kurse
  • Afrohouse-Tanzkurse