In einem Tanzkurs tanzen zu lernen ist eine tolle Sache. Da wir in unsrer Tanzschule in Nürnberg bestrebt sind, möglichst viele Menschen das Tanzen näher zu bringen. bieten wir in Nürnberg nun auch für alle unsere Tanzkurse kostenlose Schnupperkurse an.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Eröffnung Latin Groove Tanzschule Nürnberg - 08.09.2019

Du kannst ab sofort für alle unsere angebotenen Tanzkurse und Termine einen Schnupperkurs buchen.  Dazu kannst du dich einfach auf unserer Seite Schnupperkurs anmelden. Mit deiner Anmeldung hilfst du uns, die Kurse besser planen und den Tanzunterricht besser abstimmen zu können.

Für unsere kostenlosen Schnupperkurse in der Tanzschule Latin Groove in Nürnberg stehen dir zahlreiche Tanzstile und Tanzkurse zur Verfügung:

Wir freuen uns, wenn du zu einem kostenlosen Probetanzkurs bei uns hereinschnupperst.

« Alle Newseinträge