Dynamisch und smooth - lerne Mambo bei Latin Groove

Mitte des 19. Jh. entstand in den Straßen von News York City dieser ansteckende Tanz. Mit Einflüssen aus Bossa Nova und Latin Jazz Instrumenten ist es unmöglich, bei dieser Musik die Füße und die Hüfte still zu halten.

+49 (0) 174 - 94 28 353 | info@latin-groove.de

Mambo-Tanzkurs Nürnberg

Im Mambo-Tanzkurs widmen wir uns ganz dem Solotanz, daher wird hier kein Partnerwork stattfinden aber er ist sowohl für Männer als auch für Frauen gedacht, die auf die Rhythmen und Klänge von New York und Latin Jazz tanzen möchten.

Dieser Tanz kennt keine Grenzen und hat wie alle Tänze auch eine starke Wurzel und einen unaufhörlichen Drang sich weiterzuentwickeln und neu zu erschaffen.

Eine Mischung aus Eleganz wie im damaligen New Yorker Tanzclub Palladium und der wilden Bewegung der Bronx lassen den Mambo so dynamisch und zugleich so smooth erscheinen. 

Termine für Mambo-Tanzkurse in Nürnberg

Das Training wird euch Stück für Stück in diesen Tanz heranführen und für eine Stunde ein bischen New York Mambo spüren lassen.

Hier findest du alle Mambo-Kurstermine in Nürnberg. Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich einfach bei uns:

+49 (0) 174 - 94 28 353 | info@latin-groove.de

-Im Moment sind keine Kurse geplant-