Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir ergänzen die Antworten auf die häufigsten Fragen fortlaufend. Falls du eine Anregung oder eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, kontaktiere uns einfach telefonisch oder per E-Mail:

+49 (0) 174 - 94 28 353 | info@latin-groove.de

Wenn du dich z.B. verletzt hast, dann kannst du deinen Vertrag auch für eine bestimmte Zeit aussetzen. Dazu benötigen wir ein ärztliches Attest, dass du momentan nicht mehr in der Lage bist zu tanzen.
Verträge können einfach auf eine andere Person übertragen werden. Die Restlaufzeit des Vertrages wird dabei übernommen. Bitte melde dich bei uns in der Tanzschule, wenn du einen laufenden Vertrag auf eine andere Person übertragen möchtest.
Nein, Punktekarten wie die 10er-Karte sind nicht übertragbar.
Für alle Verträge gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch um die vereinbarte Laufzeit.
Punktekarten behalten ihre Gültigkeit für 3 Monate ab Ausstellungsdatum.
Ja, wir bieten auch Gutscheine an. Falls du jemanden einen Tanzkurs schenken möchtest, ist ein Gutschein mit einem individuellen Betrag oder unsere 10er Punktekarte eventuell das Richtige für dich.