Deine Salsakurse in Nürnberg

Chris & Noor unterrichten Salsa in Nürnberg. Wir freuen uns auf dich! +49 (0) 176 - 60 82 39 49 | info@latin-groove.de

Anfängerkurs Salsa I

Jeden Donnerstag findet der Salsa-Einsteigerkurs Salsa I statt. Der Kurs dauert jeweils 6 Wochen und beginnt dann wieder von vorne.

Einstiegstermine sind in der Kursübersicht gekennzeichnet.

Aufbaukurs Salsa II

Nach erfolgreichem Absolvieren des Salsa-Anfängerkurses geht es jeweils Montags oder Sonntags zu den Salsa-Aufbaukursen Salsa II. Die Aufbaukurse finden fortlaufend statt.

Weiterhin finden Ergänzungstrainings für motivierte Tänzer statt.

Tanzschule

Latin Groove
Ulmenstraße 52A
90443 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 176 - 60 82 39 49 
Email: info@latin-groove.de

Kurstermine Salsa Tanzkurs

Hier findest du alle Termine für unsere Salsa-Tanzkurse in Nürnberg. Bitte informiere dich hier auf unserer Seite über eventuelle Änderungen zu den jeweiligen Kursen oder ruf uns einfach an, falls etwas unklar sein sollte: +49 (0) 176 - 60 82 39 49

Salsa-Schnupperkurs gefällig?

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob ein Salsa-Tanzkurs das Richtige für dich ist oder du dein Tanzlevel nicht richtig einschätzen kannst, bieten wir dir die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich an einem Salsa-Probetanzkurs an einem Termin deiner Wahl teilzunehmen.

Weiter unten auf dieser Seite findest du ein Anmeldeformular für eine unverbindliche und kostenlose Salsa-Probestunde.

Salsa I

Datum: Do. 02.05.2024, 20:50 Uhr
Ort: Ulmenstraße 52A, 90443 Nürnberg

Probe- und Schnupperkurse nur an Einstiegsterminen möglich

Anmeldung bitte über das Schnupperkurs Formular!

Bei Fragen meldet euch gerne unter 0174 94 28 353 oder

schreibt uns eine Email info@latin-groove.de

Zu den Schnupperkursen »

Preise und Kosten für Salsakurse

Wir haben die Preise für unsere Tanzkurse und Einzelstunden auf einer extra Seite zusammengefasst. Mit unserer Preisliste kannst du dir einen Überblick darüber verschaffen, was ein Salsa Tanzkurs in Nürnberg kostet: Preisübersicht » 

Salsa Level 1 Basics (Anfänger)

Der Tanzkurs Salsa Level 1 ist für Tänzer, die gerne den Salsa Tanz und die dazugehörige Technik kennenlernen und dabei in entspannter Atmosphäre etwas für die eigene Gesundheit tun möchten. Neben den Basics im Salsa werden Koordination, Kreativität und Musikalität geschult.

Im Unterricht wird regelmäßig getauscht, darum ist eine Anmeldung auch ohne Tanzpartner möglich.

Salsa Level 2 Improvers (Fortgeschrittene)

Für Salsa-Tänzer, die Ihre Basics bereits gefestigt haben, bietet sich der Fortgeschrittenenkurs Salsa Level 2 an. Hier wirst du an deinem Ausdruck, deiner Haltung und am Styling arbeiten und neue Herausforderungen finden.

Es werden weitere Elemente aus anderen Tänzen wie Mambo/Afro einfließen und deine Technik im Salsa vertiefen. 

Falls du weitere Fragen hast, schau in unsere FAQs, sende uns eine E-Mail an info@latin-groove.de oder rufe uns an unter +49 (0) 176 - 60 82 39 49.

Salsa Schnupperkurs

Tanzkurs wählen
Kontaktdaten
Persönliche Angaben

Wir benötigen deine Körpergröße und dein Alter, damit wir unsere Tanzkurse entsprechend planen können und ggf. die Tanzpärchen aufeinander abstimmen zu können.

Tanzpartner:in

Wenn du ohne Tanzpartner:in kommst, kümmern wir uns für dich um eine/n Partner:in

Datenschutz

Anmeldung zum Schnupperkurs Salsa

Melde dich hier zu einem kostenlosen Salsa-Schnupperkurs bei Latin Groove in Nürnberg an.
Der Schnupperkurs ist kostenlos und unverbindlich. Durch deine Anmeldung hilfst du uns, die Tanzkurse besser planen und abstimmen zu können.

Salsa lernen in Nürnberg

Wähle einfach deinen Wunschtermin für einen Probekurs aus und melde dich an. Wir freuen uns, dich bei uns für einen Salsa-Tanzkurs begrüßen zu dürfen.

Salsa Tanzkurs Nürnberg

Bei einem Salsa-Tanzkurs oder Salsakurs lernst du die grundlegenden Schritte und Bewegungen für das Salsatanzen.

Wir bieten in unserer Salsaschule verschiedene Niveaustufen an:

  • Salsa-Anfängerkurse (Salsa I)
  • Salsa-Fortgeschrittenenkurse (Salsa II)
  • Zusatztrainings für motivierte Tänzer
  • Showtraining zur Vorbereitung auf Shows, Wettkämpfe oder große Auftritte
  • Ladystyle-Training zur Verbesserung deiner Tanztechnik