Der Latin-Dance-Hotspot in Nürnberg

Die Tanzschule Latin Groove ist deine Anlaufstelle in Nürnberg, wenn du dich für Salsa, Bachata, Kizomba, Ladystyle, Mambo und weitere lateinamerikanische Tänze interessierst. 

Wir freuen und auf dich! +49  (0)  174 94 28 353

Latin Groove - Die Tanzschule in Nürnberg

Gegründet von Chris und Noor im September 2019, befindet sich die Tanzschule Latin Groove sehr zentral mitten in Nürnberg, unweit der U-Bahn Haltestelle Rennweg oder Rathenauplatz.

Durch den Migrationshintergrund der beiden Gründer und Tanzschul-Betreiber hat sich schnell eine Schnittmenge mit allen Mesnchen aus verschiedenen Kulturen, Religionen und Denkweisen gebildet: Das Tanzen. 

Durch das Tanzen und mit Ihrer Tanzschule möchten Chris und Noor einen Ort erschaffen, an welchem jeder ganz er oder sie selbst sein kann, ohne verurteilt zu werden und man sich miteinander künstlerisch und tänzerisch verwirklichen kann.

Echte Kundenmeinungen zu unserer Tanzschule

Wir sind stolz auf unsere guten Bewertungen und die Erfahrungen, die unsere Tanzschüler in Nürnberg mit unserer Tanzschule gemacht haben. Deshalb zeigen wir dir hier einen kleinen Ausschnitt unserer echten Google-Bewertungen. Wenn du alle unsere Google-Bewertungen durchlesen möchtest, besuche unseren Eintrag auf Google Maps.

Bewertungen

5 / 5
Bei 187 Bewertungen insgesamt auf Google.
(Hier werden nur die letzten 8 angezeigt)

Amira Zaghdoudi 15.10.2022

Herzliche Atmosphäre in der Tanzschule. Der Bachata-Kurs hat Spaß gemacht. Chris und Noor sind kompetente Tanzlehrer. Einfach ein lustiger Abend mit vielen jungen Leuten. ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

Gepostet auf Google

ANNA KLUSTRACH 11.10.2022

Die Tanzschule Latin Groove finde ich Persönlich sehr empfehlenswert. Du wirst dort gleich herzliche aufgenommen als ob du in einer Familie bist. Die Lehrer Chris & Noor sind sehr freundlich und geduldig mit Ihnen hat man immer Spaß und man lernt sehr viel.

Gepostet auf Google

Sophia 08.10.2022

Latin Groove ist wie ein zweites zu Hause! Die Stimmung und die Atmosphäre ist so herzlich und man kann die Kurse nur mit einem Lächeln verlassen.Schon lange höre ich viel Latino Musik und wollte endlich Bachata und Salsa lernen, das Problem war nur oft das ich keinen Tanzpartner finden konnte. Bei Latin Groove ist die Anmeldung auch ohne möglich! Also für allen denen es auch so geht nicht zögern einfach loslegen, hier werdet ihr sehr schnell Anschluss finden und nicht nur in den Kursen tanzen sondern auch auf vielen Veranstaltungen in und um Nürnberg, denn überall sind Latin Groove Mitglieder zu finden ???

Gepostet auf Google

Eduard Friesen 12.08.2022

Kompetent, sympathische Trainer! Auch für Anfänger sehr gut geeignet

Gepostet auf Google

Ana Defreyn 09.08.2022

Die Lehrer unterrichten richtig gut und es macht voll Spaß. Ich mag vorallem den ladystyling Kurs

Gepostet auf Google

xhenisa cifliku 01.07.2022

Beste Tanzschule in Nürnberg du kannst vom null starten und im kurzen fühlst du dich fit frei tanzen zu können, die Tanzlehrer geben dir das Gefühl da zu gehören und unterstützen dir dabei best mögliche aus dir rauszuholen

Gepostet auf Google

Sinem Sanli 06.06.2022

Sowohl in professioneller Hinsicht zum Tanzen als auch persönlich ein tolles, aufgeschlossenes Team, das festen Mitgliedern und auch Tanz-Besuchern sehr freundschaftlich begegnet. Man fühlt sich immer willkommen, da Noor und Chris durch ihre Art eine coole Tanz Community geschaffen haben. Die Schule ist sehr gepflegt und aufgrund des Standorts gut zu erreichen. Große Empfehlung!

Gepostet auf Google

Florian Beer 27.05.2022

Habe soweit nur einen Schnupperkurs besucht, muss aber sagen, es hat viel Spaß gemacht und das Personal ist freundlich, sympathisch und wenn man Hilfe benötigt, sind die sofort da.[Nach 9 Monaten]Ich war inzwischen auch auf anderen Tanzschulen und muss einfach sagen, dass diese Schule in vielen Bereichen spitze ist. Sie sind nicht teuer, liefern aber eine wirklich gute Qualität. Besonders gut gefällt mir, dass Männer und Frauen bei neuen Schritten/Figuren fürs erste getrennt unterrichtet werden, um sich besser auf die Schritte konzentrieren zu können. Kann Latin Groove nur weiterempfehlen.

Gepostet auf Google

Wofür steht der Name "Latin Groove"?

"Latin Groove" betont die Herkunft des Tanzes als innere Ausdrucksform, welche von mehr als geschmeidigen und rhythmischen Bewegungen stammt, sondern vielmehr auch Ausdruck einer Geisteshaltung und eines Gefühls ist, welches sich nur als "Groove" beschreiben lässt. Dieser Groove ist es, der bei jeder Tänzerin und jedem Tänzer anders und einzigartig ist und das Tanzen zu etwas Wertvollem und Wundervollem werden lässt.

Für uns als Tanzlehrer gibt es ncihts schöneres, als zu sehen, wenn unsere Schülerinnen und Schüler ihren eigenen Groove gefunden haben und einfach loslassen und tanzen.

Die Tanzschule

Tanzen ist so viel mehr als nur Spaß

Spaß ist das größte Neben­pro­dukt eines Tanztrai­nings. Durch das Training und die tänze­ri­sche Entwick­lung, wie auch das Öffnen um Neues zu lernen, ist Spaß in seiner schönsten Form möglich.

Und genau diese Vielsei­tig­keit verbindet uns alle und macht eine Community wie wir sie mit Latin Groove leben aus.

Lerne Latin Groove in Nürnberg kennen

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Tanzschule in Nürnberg hast und freuen uns wahnsinnig, dich kennenzulernen.

Schreib uns gerne eine E-mail unter info@latin-groove.de oder ruf uns einfach an unter +49  (0)  174 94 28 353.

Kontakt aufnehmen Anrufen