Der Latin-Dance-Hotspot in Nürnberg

Die Tanzschule Latin Groove ist deine Anlaufstelle in Nürnberg, wenn du dich für Salsa, Bachata, Kizomba, Ladystyle, Mambo und weitere lateinamerikanische Tänze interessierst. 

Wir freuen und auf dich! +49  (0)  176 31 47 19 25

Latin Groove - Die Tanzschule in Nürnberg

Gegründet von Chris und Noor im September 2019, befindet sich die Tanzschule Latin Groove sehr zentral mitten in Nürnberg, unweit der U-Bahn Haltestelle Rennweg oder Rathenauplatz.

Durch den Migrationshintergrund der beiden Gründer und Tanzschul-Betreiber hat sich schnell eine Schnittmenge mit allen Mesnchen aus verschiedenen Kulturen, Religionen und Denkweisen gebildet: Das Tanzen. 

Durch das Tanzen und mit Ihrer Tanzschule möchten Chris und Noor einen Ort erschaffen, an welchem jeder ganz er oder sie selbst sein kann, ohne verurteilt zu werden und man sich miteinander künstlerisch und tänzerisch verwirklichen kann.

Echte Kundenmeinungen zu unserer Tanzschule

Wir sind stolz auf unsere guten Bewertungen und die Erfahrungen, die unsere Tanzschüler in Nürnberg mit unserer Tanzschule gemacht haben. Deshalb zeigen wir dir hier einen kleinen Ausschnitt unserer echten Google-Bewertungen. Wenn du alle unsere Google-Bewertungen durchlesen möchtest, besuche unseren Eintrag auf Google Maps.

Bewertungen

5 / 5
6 Bewertungen gesamt

Aylin Trs 01.12.2021

Tolle Tanzschule mit super Lehrern..bringen das Tanzen sehr gut bei und gehen auf einzelne Fragen ein.. macht sehr viel Spaß.. auch wenn man keinen Tanzpartner hat.. kein Grund zur Sorge.. da wird einem sogar der Tanzpartner zur Verfügung gestellt.. alles in Allem top!

Gepostet auf Google

Agnieszka Jarzebowska 18.10.2021

Sehr gute Tanzschule mit abwechslungsreichem Kursangebot und Übungsabenden. Chris und Noor sind sehr kompetente Tanzlehrer mit langjähriger Erfahrung. Die Atmosphäre ist echt erstklassig. Eine klare Empfehlung!

Gepostet auf Google

Johannes Schatz 09.08.2021

Erstklassige Tanzschule! Bei Chris und Noor fühlt man sich super gut aufgehoben. Die beiden haben enormes Wissen und können dies professionell und mit guter Laune an die Schüler weitergeben.Der Unterricht ist super gestaltet und in der Räumlichkeiten fühlt man sich ebenfalls richtig wohl! :) Ich könnte die Tanzschule jedem Tänzer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenem empfehlen.

Gepostet auf Google

Florian Beer 04.08.2021

Habe soweit nur einen Schnupperkurs besucht, muss aber sagen, es hat viel Spaß gemacht und das Personal/die Tanzlehrer sind super. Freundlich und sehr sympatisch und wenn man Hilfe benötigt, sind die sofort da und erklären es nochmal für den Einzelnen.

Gepostet auf Google

Halil Durak 19.07.2021

Super Tanzschule! Tolle location, extrem kompetente und coole Tanzlehrer/in.Bin als absoluter Anfänger hin und in kürzester Zeit haben sie es geschafft die Leidenschaft zum Tanzen in mir zu wecken.Definitive Empfehlung für jeden Interessierten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Gepostet auf Google

Jasmin Benz 13.07.2021

Super angenehme Atmosphäre, grade für Anfänger ideal, man muss hier keine Bedenken haben, wenn man keine Tanzerfahrung hat und kann einfach loslegen. Die Tanzlehrer sind sehr toll und jede Stunde vergeht im Flug :)

Gepostet auf Google

Wofür steht der Name "Latin Groove"?

"Latin Groove" betont die Herkunft des Tanzes als innere Ausdrucksform, welche von mehr als geschmeidigen und rhythmischen Bewegungen stammt, sondern vielmehr auch Ausdruck einer Geisteshaltung und eines Gefühls ist, welches sich nur als "Groove" beschreiben lässt. Dieser Groove ist es, der bei jeder Tänzerin und jedem Tänzer anders und einzigartig ist und das Tanzen zu etwas Wertvollem und Wundervollem werden lässt.

Für uns als Tanzlehrer gibt es ncihts schöneres, als zu sehen, wenn unsere Schülerinnen und Schüler ihren eigenen Groove gefunden haben und einfach loslassen und tanzen.

Die Tanzschule

Tanzen ist so viel mehr als nur Spaß

Spaß ist das größte Neben­pro­dukt eines Tanztrai­nings. Durch das Training und die tänze­ri­sche Entwick­lung, wie auch das Öffnen um Neues zu lernen, ist Spaß in seiner schönsten Form möglich.

Und genau diese Vielsei­tig­keit verbindet uns alle und macht eine Community wie wir sie mit Latin Groove leben aus.

Lerne Latin Groove in Nürnberg kennen

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Tanzschule in Nürnberg hast und freuen uns wahnsinnig, dich kennenzulernen.

Schreib uns gerne eine E-mail unter info@latin-groove.de oder ruf uns einfach an unter +49  (0)  176 31 47 19 25.

Kontakt aufnehmen Anrufen