Preise und Verträge

Wir bieten unter­schied­liche Abrech­nungs­mo­delle an, damit du bei uns flexibel Tanzstunden nehmen kannst.

Wir unter­scheiden zwischen Kinder­ta­rifen und Erwach­senen­ta­rifen.

Monatspreise für Kinderkurse

Verträge für Erwachsene

Die Preise gelten für Salsa, Bachata und sonstige Tanzkurse für Erwachsene. Das gesamte Angebot findest du unter Tanzkurse.

Punktekarten und Einzelstunden für Erwachsene

Zusatzangebote

Häufig gestellte Fragen zu den Preisen und Verträgen

Wenn du dich z.B. verletzt hast, dann kannst du deinen Vertrag auch für eine bestimmte Zeit aussetzen. Dazu benötigen wir ein ärztliches Attest, dass du momentan nicht mehr in der Lage bist zu tanzen.
Verträge können einfach auf eine andere Person übertragen werden. Die Restlaufzeit des Vertrages wird dabei übernommen. Bitte melde dich bei uns in der Tanzschule, wenn du einen laufenden Vertrag auf eine andere Person übertragen möchtest.
Nein, Punktekarten wie die 10er-Karte sind nicht übertragbar.
Für alle Verträgen gelten Kündigungsfristen von 3 Monaten. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch um die vereinbarte Laufzeit.
Punktekarten behalten ihre Gültigkeit für 3 Monate ab Ausstellungsdatum.
Klassische Gutscheine bieten wir (noch) nicht an. Falls du jemanden einen Tanzkurs schenken möchtest, ist ein Salsa-Anfängerkurs oder unsere 10er Punktekarte eventuell das Richtige für dich.