Pünktlich zum Tag der Liebe und der Verliebten bieten wir euch in unserer Tanzschule in Nürnberg eine tolle Valentinstag-Aktion an. Bei allen unseren Verträgen fällt am 13. und 14. Februar 2020 die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 29 Euro bei Vertragsabschluß weg.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Valentines

Der Valentinstag bietet also genau die richtige Gelegenheit, mit deinem Partner einen tollen Tanzkurs bei uns in Nürnberg zu belegen. Ein Tanzpartner ist allerdings nicht zwingend notwendig, da unsere Tanzkurse so konzipiert sind, dass ständig durchgewechselt wird und du so auch ohne festen Tanzpartner teilnehmen kannst.

Falls du und dein Partner also schon länger mit dem Gedanken spielen, einen Tanzkurs in Nürnberg zu belegen, bietet sich jetzt die passende Gelegenheit. Bei Latin Groove bieten wir eine Vielzahl an tollen Tänzen an:

Wir freuen uns auch euch. Spread the love!

« Alle Newseinträge