Auch unsere Tanzschule in Nürnberg bildet natürlich keine Ausnahme, was die allgemeine Situation in Hinblick auf die weltweite Corona-Krise betrifft. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, weshalb wir leider ab Dienstag, 17.03.2020 geschlossen haben.

Bereits seit Montag, 16.03.2020 pausieren alle Kurse.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Corona Virus

Uns selbst fällt die Schließung natürlich unglaublich schwer, aber wenn wir uns alle an die Vorgaben von Gesundheitsämter, Behörden und dem Robert Koch-Institut (RKI) halten und unsere sozialen Kontakte so drastisch wie möglich einschränken, können wir evtl. noch eine Überlastung des Gesundheitssystems vermeiden. Diese Einschränkungen schmerzen uns alle, sind aber in der derzeitigen Situation notwendig, damit wir bald alle wieder zusammenkommen und tanzen können.

 Wir möchten euch als Tanzschule natürlich auch in dieser Zeit gerne etwas Freude in die Herzen zaubern. Deshalb sind wir im Moment dabei, als Ersatz für den Unterricht bei uns vor Ort in Nürnberg, Lernvideos zu produzieren, damit ihr zuhause - ob mit oder ohne Partner - weiterhin tanzen könnt und dennoch positive Energie in euch tragt.

Wenn ihr Fragen zu diesem Punkt habt, stehen wir euch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Da in den kommenden Tagen und Wochen Anpassungen möglich sind, werden wir euch in Bezug auf die Kurse bei Latin Groove natürlich auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit euch tanzen und lachen zu können!

Fühlt euch umarmt und alles Liebe.

Chris & Noor

« Alle Newseinträge