Die Corona-Pandemie und die damit einhergehende, vorübergehende Schließung unserer Nürnberger Tanzschule trifft uns, so wie zahllose andere Unternehmen, mitten ins Mark. Wir sind nun auf die Unterstützung unserer Tanzschüler und Freunde angewiesen.
Als kleine und unabhängige Tanzschule, Mit der Gründung unserer eigenen, kleinen Tanzschule im September 2019 haben wir uns als Tänzer mit Leib und Seele unseren Lebenstraum erfüllt. Leider wird dieser nur knapp ein halbes Jahr später durch die Corona-Krise auf eine harte Probe gestellt.
Uns geht es hier wie zahllosen anderen Kleinunternehmern in Deutschland und der Welt, die von direkten Dienstleistungen leben: Wir haben momentan keinerlei Einnahmen mehr, aber unsere Fixkosten bleiben bestehen.
Wir sind auf unsere Tanzschüler angewiesen
Wir sind, gerade in der Corona-Krise, auf unsere Kunden und Tanzschüler angewiesen, damit wir auch für euch da sein können, wenn es sich hoffentlich alles bald wieder normalisiert hat.
Als Tanzlehrer wird man nicht reich. Wir tanzen aus Leidenschaft und weil das Unterrichten unsere Passion ist. Als Betreiber von Latin Groove sind wir bemüht, unseren Tanzschüler ein tolles Erlebnis in unserer Tanzschule zu bieten. Für unser Baby sind wir ein beträchtliches Risiko eingegangen und versuchen jeden Tag, unsere Leidenschaft für das Tanzen an unsere Schüler weiterzugeben und die Tanzschule Latin Groove zu einem Ort zu machen, an dem jeder willkommen ist, der positive Energie versprüht, dich aus deinem Alltag in eine Welt voller Lebensfreude entführt und so auch zu deiner Tanzschule macht.
Wir haben eine Zusammenfassung erstellt, wie du uns in der Corona-Krise unterstützen kannst
Unter https://www.latin-groove.de/corona haben wir diverse Möglichkeiten aufgelistet, die uns helfen können, die Tanzschule Latin Groove durch die Corona-Krise zu retten. Wir wären dir unglaublich dankbar, wenn du diese Seite teilst oder uns unterstützen kannst.
Fühlt euch gedrückt,
Chris & Noor