Ab Herbst 2020 dürfen wir Silvan Ruprecht bei uns als festen Tanzlehrer in Nürnberg begrüssen. Silvan ist staatlich anerkannter Bühnen­tänzer & Tanzpäd­agoge. Er hat in der Vergangenheit bereits zahlreiche Workshops bei Latin Groove gegeben.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Bilder

Welcome to the family, Silvan Ruprecht!

Wir freuen uns riesig über den sympathischen und hochkompetenten Zuwachs ins unserer Latin-Groove-Family. 

Silvan bringt als tänzerisches Allroundtalent tolle Fähigkeiten und eine herzliche Art mit, um euch kreativ und zielführend tolle Tänze beizubringen. Er wird bei uns in Nürnberg seinen Fokus vor allem auf Latin Jazz, High-Heels und Workshops haben.

Der nächste Workshop mit Silvan findet am 14.11.2020 statt. Hier wird euch Silvan in einem TikTok-Workshop zeigen, welche Tänze und Bewegungen auf der Social-Media-Plattform besonders gut ankommen, wie ihr euch kreativ in Szene setzen könnt und natürlich auch was gerade besonders im Trend liegt.

Details zum TikTok-Workshop in Nürnberg folgen in Kürze.

Mehr zu Silvan Ruprecht findest du unter Tanzlehrer.

« Alle Newseinträge