Aufgrund der aktuellen Lage und Entwicklung der Coronavirus-Lage in Deutschland müssen wir unsere Tanzschule nun bereits zum zweiten Mal schließen. Seit dem 02. November 2020 bleibt Latin Groove vorerst den Monat November geschlossen.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Corona Virus

Leider mussten auch wir als Tanzschule unsere Tätigkeit einstellen und die Tanzschule vorübergehend schliessen. Die temporäre Schließung soll vorerst den gesamten November 2020 anhalten.

Falls sich Ende November 2020 etwas Neues ergibt und ob wir dann - wie geplant - ab Dezember 2020 wieder öffnen dürfen, teilen wir euch natürlich zeitnah mit. Folgt uns dafür gerne auf unseren Social-Media Kanälen:

Wir vermissen unsere Tanzschüler sehr und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und uns auch in dieser anstrengenden Zeit als kleine, unabhängige Tanzschule die TReue haltet.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, haben wir eine extra-Seite eingerichtet:

Oder ihr könnt bei uns im Shop coole Klamotten kaufen. Damit unterstützt ihr Latin Groove und bekommt gleichzeitig stylishe Outfits :-)

Liebe Grüße,

Chris & Noor

« Alle Newseinträge