Bei Latin Groove in Nürnberg bieten wir nun Latin Dance Tanzkurse speziell für Kinder an! In unserem Kindertanzkurs “Latin Kids” für Kinder von 6 bis 9 Jahren lernen die Kids die Grundlagen des lateinamerikanischen Tanzes und fördern so ihre motorischen Fähigkeiten.

Ganzen Bericht nach den Bildern weiterlesen

Kids Dancing

Unser Tanzkurs "Latin Kids" ist speziell auf die Bedürfnisse und den Entwicklungsstand von Kindern zugeschnitten. Wir bieten altersgerechte Tanzprogramme für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren an, in denen sie die Grundlagen des Tanzens erlernen und ihre Feinmotorik verbessern können. Durch unterhaltsame Aktivitäten und kreative Choreografien werden die Kinder ermutigt, sich auszudrücken und in einer sicheren und unterstützenden Umgebung Selbstvertrauen aufzubauen.

Unser Team aus qualifizierten Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern legt großen Wert auf eine positive Lernumgebung. Wir glauben, dass Tanzen nicht nur Spaß macht, sondern auch eine Möglichkeit ist, Freunde zu finden und soziale Fähigkeiten zu entwickeln. In unseren Tanzkursen lernen die Kinder nicht nur die Schritte und Bewegungen des lateinamerikanischen Tanzes, sondern auch den gegenseitigen Respekt und die Bedeutung von Teamarbeit kennen.

Die Sicherheit der Kinder hat für uns oberste Priorität. Unsere Tanzschule verfügt über gut ausgestattete Studios und erfahrene Tanzlehrer, die sich um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Kinder in unseren Räumen kümmern. Wir nehmen die richtige Aufsicht sehr ernst und sorgen dafür, dass die Kinder in einer sicheren Umgebung tanzen können.

Ihr seid herzlich eingeladen, die rhythmische Welt des Kindertanzes bei Latin Groove in Nürnberg zu entdecken! Wir bieten spezielle Kurstermine für Kinder an, die sich für Latin Dance begeistern. Unser erster Latin Kids Kurs für Kinder im Alter von 6-9 Jahren findet am Mittwoch, den 14. Juni 2023 um 16:30 Uhr statt. Ihr findet uns in der Ulmenstraße 52A, 90443 Nürnberg.

Für alle, die noch unsicher sind, ob unsere Tanzkurse das Richtige für ihre Kinder sind, bieten wir Schnupperkurse an. Kommt vorbei und lasst eure Kinder den Spaß am Tanzen und die positive Atmosphäre unserer Tanzschule erleben. Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder kennenzulernen!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter der Telefonnummer 0174 94 28 353 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@latin-groove.de schreiben. Weitere Informationen zu unseren Schnupperkursen findet ihr auf unserer Website.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um eure Kinder für die wunderbare Welt des Tanzes anzumelden. Wir freuen uns darauf

« Alle Newseinträge